Aktuell:

  • Seit 2017 gibt es neue Folgen von Genial Daneben! Hier gibt es die neuen Fragen und Antworten dieser Folgen.

 

  • Genial Daneben ist eine Fernsehsendung die von 2003 bis 2011 auf Sat. 1 ausgestrahlt wurde. Fragen und Antworten aus dieser Zeit findet ihr auf dieser Webseite.
     
  • Ich bedanke mich für alle Reaktionen die ich im Laufe der letzten Jahren bekommen habe, und auch noch immer bekomme, bitte aber um Verständnis dafür, dass ich die Seite nicht mehr mit dem selben Engagement weiterführe wie ich sie gestartet habe. Nach der Einstellung der Sendung im Herbst 2011 sehe ich dazu auch keinen Grund mehr. 
  • Sprich Folgen die jetzt fehlen, kann bzw. werde ich nicht mehr nachtragen, Rechtschreibfehler die jetzt da sind, werde ich nicht mehr ausbessern, Antworten die jetzt auf manche Fragen fehlen, werde ich nicht mehr nachtragen, etc. Falls jemand anders das alles übernehmen will und die gesamte Information besser und übersichtlicher darstellen will und kann (was auch schon mehrfacht versucht wurde, bloß nie vollständig) kann das gern machen und dazu meine Sammlung als Grundlage oder Ergänzung nehmen, aber ich kann nicht mehr zu Verfügung stellen als sich schon jetzt auf diesen Seiten befindet.
     
  • Ich beantworte KEINE Fragen die über das Kontaktformular gestellt werden (dazu müsste ich mich regelmäßig bei Beepworld einloggen).
  • Per Mail (siehe unten) bin ich weiterhin zu erreichen, auch wenn ich unter Umständen etwas länger für eine Antwort brauche..
     
  • Die letzte Folge vom 23. September 2011 ist hier!
  • Die Unterseite Genial Daneben wurde um eine Beschreibung der (Ausstrahlungs-)Entwicklung der Sendung erweitert.
  • Alle die eine Suchfunktion wollen können sich diese Textdatei runterladen. (Oder sie einfach aufmachen) Darin sind alle Folgen (außer die aktuellsten - ich werd das nur alle paar Monate aktualisieren) die man dann einfach unter Bearbeiten - Suchen nach Stichworten durchsuchen kann!
  • Wichtig!

    -------------------------------------------------------------------------------- 

     

    Auf dieser Seite sind fast alle Fragen und Antworten der Sendung "Genial Daneben" nachzulesen.

    Alle die nicht wissen, was „Genial Daneben“ ist, klicken am besten auf „Genial Daneben“.

    Ich habe leider nicht alle bisherigen Folgen aufgezeichnet, deshalb fehlen mir einige Fragen aus den allerersten Folgen!

    Die Folgen sind je nach ihrem Ausstrahlungdatum in den Unterseiten 2003 (hier sind die allerersten Folgen) bis 2009 (hier sind die aktuellsten Folgen) zu finden.

     

    So jetzt viel Spaß beim Nachlesen!

     

     

    meine E-Mail Adresse

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

 


Datenschutzerklärung
Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!