Bei den Rückmeldungen, die ich bekomme, gibt es Fragen die sehr oft gestellt werden. Ich schaffe es nicht alle Fragen (die ich per E-Mail, Messagebox oder im Gästebuch) zu beantworten. Am Ehesten beantworte ich noch E-Mails! Aber bevor ihr mir eine Frage schickt würd ich euch bitten, diese FAQ zuerst durchzulesen (sind ja nicht viele!). Vielleicht ist die Frage ja dabei und das Nachlesen geht schneller, als wenn ihr wochenlang auf meine Antwort warten müsst.

 

 

 

 

Frage: Wie komme ich an Karten für „genial daneben“  ?

Antwort: hier ; (wenn der Link nicht mehr funktioniert musst du unter www.tvtickets.de selbst suchen!)

 

 

Frage: Kennst du die Email Adresse von „genial daneben“  ?

Antwort: fragen@genialdaneben.de – wenn du eine Frage schicken willst (redaktion@genialdaneben.de – ist die Email Adresse von der Redaktion)

 

 

Frage: Was sollte man in die Email reinschreiben?

Antwort: Sicher weiß ich es nicht aber ich würde mal sagen (neben der Frage und der dazugehörigen Antwort), wäre eine Quelle nicht schlecht und Name, Adresse, PLZ, Wohnort, damit sie dich „finden“ können wenn du gewonnen hast; Telefonnummer kann vielleicht auch nicht schaden.

 

 

Frage: Weißt du vielleicht in welcher Stadt die Show aufgezeichnet wird?

Antwort: In Hürth-Kalscheuren, in der Nähe von Köln. (Danke für die Berichtigung)

 

 

 

 

Frage: Wie lautet die Telefonnummer (zum Fragenstellen)?

Antwort: 01378 / 10 11 20   (0,5 € / Anruf)

 

 

Frage: Warum aktualisierst du die Homepage nicht mehr?

Antwort: Ich bin auch nur ein Mensch, manchmal hab ich einfach keine Lust. Aber ich versuche, die Fragen des letzten Wochenendes zu veröffentlichen, bevor neue ausgestrahlt werden (also bis spätestens Samstag abends)!Ja, eigentlich gibt es auf diese Frage keine befriedigende Antwort...

 

 

----------------------------------------------

NOCH WAS:

Ich hab mit „Genial Daneben“ oder „Sat.1“ nichts zu tun!

 

(siehe Disclaimer)

 

 

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!