Disclaimer:

 

Dies ist eine nicht kommerzielle, privat erstellte Homepage! Als die ersten Sendungen von „Genial Daneben“ liefen, hab ich mir einige aufgenommen. Einige Wochen später wurde in einem Internetforum schon appelliert, die gestellten Fragen und Antworten doch online zu stellen. Ich habe vorher noch nie eine Homepage erstellt, aber habe halt trotzdem irgendwie versucht, das Bisherige online zu stellen und die neu ausgestrahlten Folgen von dem Zeitpunkt an aufzuzeichnen und ebenfalls hier zu aktualisieren. Nun bin ich eben ein Fan dieser Sendung, habe sämtliche Informationen nur aus den Medien (eben aus der Sendung die Fragen und Antworten; aus dem Internet die Definition dieser Sendung usw.) und behalte diese Informationen eben nicht für mich sondern stelle sie hier jedem kostenfrei zur Verfügung.

Ich habe deshalb nichts mit „Genial Daneben“ oder „Sat.1“ zu tun! Es ist daher auch sinnlos mir Fragen für die Sendung zu senden (und die Kontonummern falls man gewinnen sollte…)! Das ist zwar erst ein paar Mal passiert, aber es ist mir wichtig, weil auf eine Antwort (wann die Frage ausgestrahlt wird usw.) kann man bei mir noch länger warten als bei der „Genial Daneben Redaktion“.

 

Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass dieses Preisgeben von Informationen, die ohnehin jeder auch anders erhalten konnte/könnte (durch das Sehen der Sendung oder durch Suchen nach Informationen im Internet), nicht strafbar ist. Falls ich da falsch liege, könnte ich mir die Existenz anderer Fanseiten, die ja höchstens den Inhalt (in diesem Fall die Sendung „Genial Daneben“) unterstützen können, aber auf keinem Fall irgendjemanden schaden, nicht erklären. Naja, so lange ich nicht wirklich eine Anzeige bekomme, sondern nur von unseriösen Gästebucheinträgen „bedroht“ werde, lasse ich die Seite online.

 

Ich übernehme die Verantwortung dafür, dass alle Inhalte dieser Seite nicht gesetzeswidrig sind.

Auf dieser Webseite gibt es Links, die auf andere Seiten führen. Ich habe keinen Einfluss auf die Inhalte verlinkter Seiten und übernehme für die Inhalte keine Verantwortung!

 

Copyright: Die Fragen und Antworten entnehme ich wie gesagt meist direkt aus den ausgestrahlten Sendungen, das heißt, dass ich keine Garantie auf Richtigkeit der Fragen oder Antworten geben kann. Alle anderen Texte sind (wenn nicht anders angegeben) von mir verfasst. Das Kopieren von Inhalten auf meiner Seite ist sowohl für den privaten Gebrauch, als auch für zum Beispiel eigene Homepages gestattet. (In letzterem Fall wäre eine Mitteilung an mich trotzdem fair!)

 

 

Kontakt:

 

E-Mail

Kontaktformular

 

 

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!